Digital Gorilla

ÜBER MICH

Ein kurzer Steckbrief zu mir und zu dem was ich tue. Ich heiße Joe, 37 Jahre jung und komme aus dem schönen Unna in NRW. Ich bin glücklich verheiratet und Vater eines wunderbaren Sohnes.

Meine beruflichen Schwerpunkte liegen seit meiner Ausbildung hauptsächlich im Bereich Einzelhandel und Weiterbildung.

Seit 2010 beschäftige ich mich Hobbymäßig intensiv mit den Themen Fotografie und Grafikdesign.

Irgendwann führte mich das Internet über Plattformen wie Facebook und Instagram zu verschiedenen Seiten auf denen ich immer häufiger Zitate für ein besseres Leben und sowas konsumierte. 

Weiter führte mich dieser Konsum zum Lesen. Ich eignete mir viel neues Wissen an und erweiterte meinen Horizont. Das streben nach einem freien Leben in dem ich das wo, wann und wie viel bestimme schwirrte mir  schon immer im Kopf herum.

Ich habe eine ganz neue Sicht auf das Leben gewonnen und noch mehr Liebe zu mir selbst gefunden. Ängste besiegt und das möchte ich allen Menschen ebenso ermöglichen. Warum soll anderen Menschen das ganze Wissen und der wunderbare Content von vielen schlauen Köpfen verborgen bleiben! 

Für mich ist Persönlichkeitsentwicklung nicht nur eine kurze Phase, die man mal einfach so macht, sondern ich richte mein Leben und auch in Zusammenarbeit mit meiner tollen Ehefrau die Erziehung unseres Sohnes darauf aus.

Wenn du weiterkommen möchtest, muss du lernen, du musst trainieren und du muss bereit sein in dich zu investieren. 

Finde deine Leidenschaft (-: